Kleine Zwischenprüfungshausarbeit im Öffentlichen Recht - Wintersemester 2022/2023

Jetzt den Sachverhalt downloaden!

Hier finden Sie den Sachverhalt zur Kleinen Zwischenprüfungshausarbeit im Öffentlichen Recht bei Professor Dr. Karl-E. Hain im WS 2022/2023. Informationen zur Bearbeitung entnehmen Sie bitte den Bearbeitungshinweisen am Ende des Sachverhalts.

Hinweise zur Abgabe: Die Abgabe der Bearbeitung erfolgt in Raum 2.319 des Instituts für Medien- und Kommunikationsrecht - Lehrstuhl Prof. Dr. Hain (SSC-Gebäude 2. OG). Dort ist eine Abgabe von Montag bis Freitag täglich zwischen 14 Uhr und 16 Uhr möglich. Abweichend hiervon ist am Freitag, den 31. März 2023, eine Abgabe nur zwischen 10 Uhr und 12 Uhr möglich.

Alternativ kann eine postalische Übersendung der Bearbeitung erfolgen. Maßgeblich für die fristgerechte Abgabe ist der Poststempel. Die zu verwendende Adresse lautet:
Institut für Medien- und Kommunikationsrecht
Lehrstuhl Prof. Dr. Karl-E- Hain