ZOOM 2022: Die Bedeutung von Werbung für die Medienfreiheit – notwendige Basis oder mögliches Risiko?

Mit dieser Frage geht die Veranstaltungsreihe ZOOM in Kooperation mit der Deutschen Welle in die nächste Runde!

Melden Sie sich jetzt an zur digitalen Veranstaltung der Deutschen Welle (DW) in Kooperation mit dem Institut für Medienrecht und Kommunikationsrecht der Universität zu Köln. ZOOM findet in diesem Jahr als Online-Event statt.

Mittwoch, 16. November 2022, 17.00 bis 18.30 Uhr

Zu Gast sind:

• Susanne Dehmel, Mitglied der Geschäftsleitung des Digital-Branchenverbandes Bitkom e.V.;
  • Dr. Frederik Ferreau, Habilitand am Institut für Medienrecht und Kommunikationsrecht der Universität zu Köln;
  • Alexandra Geese, Mitglied des Europäischen Parlaments (Die Grünen/EFA);
  • Karim Ibourki, Vorsitzender der European Regulators Group for Audiovisual Media Services (ERGA), und
  • Dr. Christina Oelke, Stellvertretende Justiziarin bei Vaunet

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!