Jahresveranstaltung Alumni- und Förderverein Medienrecht Köln e.V. | 4. November 2024

Im November findet die diesjährige Jahresveranstaltung der Ehemaligenorganisation des Instituts für Medienrecht und Kommunikationsrecht zum Thema „Die Nutzung von KI im öffentlich-rechtlichen Journalismus“ statt. Die Anmeldung ist noch bis zum 25. Oktober 2024 möglich.

Der Alumni- und Förderverein Medienrecht Köln e.V., die Ehemaligenorganisation des Instituts für Medienrecht und Kommunikationsrecht, veranstaltet in diesem Jahr am 4. November 2024 um 19.00 Uhr im Seminarraum 2.101 (Universitätsstr. 22a, 50937 Köln) seine Jahresveranstaltung.

Den Abendvortrag wird Herr Stefan Moll (KI-Kernteam des WDR) zum Thema „Die Nutzung von KI im öffentlich-rechtlichen Journalismus“ halten.

Die Veranstaltung endet mit einem gemeinsamen Umtrunk im Foyer.

Weitere Informationen finden Sie unter https://medienrecht.jura.uni-koeln.de/alumni-medienrecht. Bei Rückfragen und zur erforderlichen Anmeldung bis zum 25. Oktober 2024 wenden Sie sich bitte an medienrechtuni-koeln.de