Lehrstuhl Prof. Dr. Peifer

Aktuelle Hinweise zu Lehrstuhlbetrieb und Bibliothek

Wegen der Corona-Problematik bleiben die Räumlichkeiten des Lehrstuhls von Professor Peifer sowie die Bibliothek auf Anraten des Rektorats der Universität vorerst für den Publikumsverkehr geschlossen.

Universität und Fakultät reagieren auf die Empfehlungen zum Umgang mit den Gefahren des neuartigen Coronavirus. Im Zuge der verschärften Maßnahmen und auf Anraten des Rektorats der Universität wird auch der Betrieb des Lehrstuhls von Professor Peifer angepasst:

Die Räumlichkeiten bleiben ab heute, den 16.03.2020, für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir sind aber selbstverständlich weiterhin zu den normalen Öffnungszeiten wie gewohnt per Mail oder telefonisch erreichbar. In dringenden Fällen können Terminvereinbarungen einzeln abgesprochen werden.

Bis zum 11.10.2021 ist die Bibliothek für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir empfehlen unseren Nutzern, möglichst auf elektronische Angebote unserer Fakultät und der USB zurückzugreifen, und die Ankündigungen der Universität regelmäßig zu verfolgen. Wir bieten aber auch eingeschränkte Bibliotheksdienste an. Weitere Informationen finden Sie auf der Bibliotheksseite. Anfragen an die Bibliothek richten Sie bitte möglichst per E-Mail an bibliothek-medienrechtSpamProtectionuni-koeln.de. Telefonisch ist die Bibliothek von Montag bis Freitag von 9-17 Uhr unter +49 (0) 221 470 8371 zu erreichen.

Über weitere Entwicklungen halten wir Sie hier auf der Website auf dem Laufenden. Wenden Sie sich bei Fragen bitte an medienrechtSpamProtectionuni-koeln.de.